PDF zu Word

Konvertieren Sie PDF kostenlos online in Word (.docx).

Dateien ziehen und ablegen oder Dateien auswählen




PDF zu Word, doc oder docx

Unser PDF-zu-Word-, Doc- oder Docx-Konverter ist ein kostenloses und schnelles Tool für die PDF-zu-Word-Konvertierung mit kostenlosem Download in hochwertigen Originaldokumenten. Word ist ein von Microsoft erfundenes Softwaretool, das einen Texteditor verwendet, um Informationen, Zahlen und Daten zu organisieren. Sie können konvertierte PDFs mit unserem PDF-zu-Word-Konverter kostenlos herunterladen und in Ihrer Telefongalerie, Ihrem Handy, PC, Laptop, iPad & iOS-Geräte.

Bevor Sie unser PDF-zu-Word(docx)-Konverter-Tool verwenden können, benötigen Sie eine PDF-Datei mit der Erweiterung .pdf. Sie müssen diese Datei hochladen und unser PDF-zu-Word-, Doc- oder Docx-Konverter wird sie sofort konvertieren und einen kostenlosen Download-Link bereitstellen.

Hauptmerkmal:

Wie konvertiere ich pdf in word?

Um Ihre PDF-Datei in Word, Doc oder Docx umzuwandeln, müssen Sie diese einfachen Schritte zum kostenlosen Online-Download befolgen.

  1. Öffnen Sie zunächst unser PDF-zu-Word-Konverter-Tool in Ihrem bevorzugten Browser wie Chrome, Safari oder Edge auf Mobilgeräten oder Computern.
  2. Wenn Sie eine einzelne PDF-Datei in Word, Doc oder Docx konvertieren, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Datei auswählen“ und laden Sie die Datei hoch. Wenn Sie mehrere PDF-Dateien haben, ziehen Sie alle Dateien per Drag-and-Drop in den markierten Bereich.
  3. Der nächste Schritt besteht darin, einfach auf die Schaltfläche „Konvertierung starten“ zu klicken. Durch Klicken auf die Schaltfläche „Herunterladen“ wird Ihr PDF sofort in Word-, Doc- oder Docx-Download konvertiert.
  4. Sie finden die Datei in Ihrer Galerie oder auch in der Dateiverwaltung im Download-Ordner oder Standardordner, den Sie zum Speichern verwenden.
image

Zum besseren Verständnis haben wir das Bild angehängt, folgen Sie den Anweisungen, die in einem Bild angezeigt werden, oder lesen Sie auch diese Anweisungen. Diese Methode zum Herunterladen von PDF-Dokumenten ist die beste und einfachste Option, ohne eine zusätzliche App herunterzuladen.

Was ist Wort?

Microsoft Word ist ein weit verbreitetes kommerzielles Textverarbeitungsprogramm, das von Microsoft entwickelt wurde. Microsoft Word ist eine Komponente der Produktivitätssoftware Microsoft Office Suite, kann aber auch als eigenständiges Produkt erworben werden. Microsoft Word wurde erstmals 1983 eingeführt und seitdem mehrfach überarbeitet. Es ist sowohl für Windows- als auch für Apple-Betriebssysteme verfügbar. Microsoft Word wird oft einfach Word oder MS Word genannt.

Was sind die Verwendungen von Microsoft Word?

Microsoft Word ist ein Textverarbeitungsprogramm und kann Benutzern wie andere Textverarbeitungsprogramme dabei helfen, eine Vielzahl unterschiedlicher Arten von Dokumenten zu erstellen. Benutzer können beispielsweise einen Lebenslauf, einen Geschäftsvertrag, ein Anweisungsdokument oder einen Brief an eine andere Person erstellen.

Warum Word anstelle des Nur-Text-Editors verwenden?

Microsoft Word bietet viele Funktionen, die in einem herkömmlichen Texteditor oder einer Nur-Text-Datei nicht zu finden sind. Einige Vorteile sind das Ändern der Formatierung (z. B. Mitte), das Bearbeiten von Schriftart, -größe und -farbe, das Einfügen von Bildern und vieles mehr.

Warum Word statt WordPad verwenden?

Ein Rich-Text-Editor wie WordPad bietet viele der gleichen Grundfunktionen wie Microsoft Word. Wo sich Microsoft Word unterscheidet, ist die Fähigkeit, erweiterte Funktionen auszuführen. Zu den erweiterten Funktionen gehören Serienbriefe, Rechtschreibprüfung, Stile, Tabellen, Kopfzeilen & Fußzeilen, WordArt, Spalten, Ränder und mehr.

Wie erstelle ich Word-, doc- oder docx-Dokumente?

  1. Öffnen Sie die Microsoft Word-Softwareanwendung
  2. Kopieren oder geben Sie alle Ihre Daten in den Texteditor ein.
  3. Klicken Sie im Dateimenü auf die Schaltfläche Speichern und speichern Sie sie als doc- oder docx-Erweiterungsdatei im gewünschten Ordner!
  4. Öffnen Sie nun Ihren Ordner, in dem Sie die Datei gespeichert haben, Hurra, Sie haben das Word-Dokument erfolgreich erstellt!

So konvertieren Sie PDF online in Word

icon-1

Wählen Sie das PDF-Dokument aus, das Sie konvertieren möchten.

icon-2

Unser kostenloser PDF-zu-Word-Konverter kopiert die Formatierung und den Text aus Ihrem PDF-Dokument und wandelt es in eine Word-Datei (.docx) um.

icon-3

Das Word-Dokument steht sofort zum Download bereit. Alle verbleibenden Kopien der eingereichten Dateien werden von unserem Server gelöscht, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher bleiben.

Der beste PDF-zu-Word-Konverter

Egal, ob Sie ein PDF-Dokument in ein docx- oder ein anderes Format umwandeln müssen, unser Online-PDF-in-Word-Konverter ist die beste Wahl, um Ihre Dateien zu konvertieren. Unser PDF-zu-Word-Konverter wandelt Ihre PDFs schnell in Word um, wobei alle Ihre Formatierungen, Tabellen, Bilder und Texte intakt bleiben, damit sie genauso aussehen wie im Dokument.

Werkzeuge, Werkzeuge, Werkzeuge

Mit einer Vielzahl von Konvertierungs- und Bearbeitungstools, die Ihnen zur Verfügung stehen, hilft Ihnen unser Online-PDF-in-Word-Konverter dabei, Ihre Dateien mühelos zu konvertieren. Mit Tools, mit denen Sie zwei verschiedene PDF-Dateien drehen, komprimieren, zusammenführen oder eine einzelne PDF-Datei in zwei teilen können, war die Bearbeitung Ihrer PDF-Dateien noch nie so einfach.

Dateiverschlüsselung und automatisches Löschen

Ihre Privatsphäre ist wichtig. Wenn Sie PDF mit unserem PdfBanao online in Word konvertieren, sind Ihre Dateien mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung gesichert. Darüber hinaus werden die von Ihnen übermittelten Daten nicht an Dritte weitergegeben, verkauft oder anderweitig von Dritten eingesehen.

Automatisches Löschen von Dateien

Sie können alle von Ihnen übermittelten Dateien von unserem Server löschen, nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist. Wenn Sie vergessen, die Dateien zu löschen, werden sie automatisch gelöscht, um die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten.

Konvertieren Sie Dateien jederzeit auf jedem Gerät

Da unser Online-PDF-zu-docx-Konverter auf jedem Betriebssystem funktioniert, einschließlich Linux, Windows und Mac, können Sie Ihre Dateien von jedem Gerät, das Sie verwenden, überall und jederzeit konvertieren.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion

Beginnen Sie mit einem Probezeitraum für Werbezwecke oder melden Sie sich für eine monatliche, jährliche oder unbegrenzte Mitgliedschaft an, um unbegrenzten Zugriff auf alle unsere benutzerfreundlichen Tools zu erhalten, ohne Angst vor maximalen Dateigrößen oder Datenbeschränkungen haben zu müssen. Sie können sogar mehrere Word-Dokumente, PDFs oder andere Dateitypen gleichzeitig konvertieren.

Frequently Asked Questions


What is PdfBanao File Converter?
PdfBanao is a web-based tool that converts any file into PDF absolutely free of cost without providing your log-in details.
How to convert pdf to word?
We make our tool simple and secure. We have to provide PDF file only in just 2 steps. First, you need click on the type of file you want to convert and then upload the file which you want to convert into PDF and then press Convert button. After Converstion you will get the download option of your converted file.
How to convert pdf to word online?
To convert pdf file to word without installing any software and online for free, Use our Word to PDF tool
Do we store any files or document?
No, we don't store any files on our server. All the files will be deleted with our automatic deletion mechanism

PDF to Word

Convert PDF to Word(.docx) Online for Free

Drag and drop files or Choose Files




PDF to Word, doc, or docx

Our pdf to word, doc, or docx converter is a free and fast tool for PDF to Word conversion with free download in original High-Quality documents. Word is a software tool invented by Microsoft that uses text editor to organize information, figures, and data. You can download converted PDFs with our PDF to Word converter freely and save them in your phone gallery, mobile, PC, Laptop, iPad & iOS devices.

Before using our PDF to Word(docx) converter tool you must need to have a PDF file with .pdf extension. You need to upload that file and our pdf to word, doc, or docx converter will convert it instantly and give a free download link.

Key Feature:

How to convert pdf to word?

To convert your pdf file to word, doc or docx, you have to follow these simple steps to download free online.

  1. First open our PDF to Word converter tool in your favourite browser like Chrome, Safari or Edge in mobile or Computer.
  2. If you’re converting single pdf to word, doc, or docx then just click on “Choose file” button and upload the file. If you have multiple pdf files then drag and drop all the files to the highlighted area.
  3. Next step is to just click on “Start conversion” button, it will instantly convert your pdf to word, doc, or docx download by clicking on “Download” button.
  4. You can find the file in your gallery or also find the file in file management inside the Download folder or default folder which you use to save.
image

For better understanding we attached the image, follow the instruction which shows in an image or also read these instructions. This way to download pdf document is the best and easy option without downloading any additional app.

What is Word?

Microsoft Word is a widely used commercial word processor designed by Microsoft. Microsoft Word is a component of the Microsoft Office suite of productivity software, but can also be purchased as a stand-alone product. Microsoft Word was initially launched in 1983, and has since been revised numerous times. It is available for both Windows and Apple operating systems. Microsoft Word is often called simply Word or MS Word.

What are the uses of Microsoft Word?

Microsoft Word is a word processor, and, like other word processors, it's capable of helping users create a variety of different types of documents. For example, users can create a résumé, business contract, instruction document, or a letter to another person.

Why use Word instead of plain-text editor?

Microsoft Word offers many features not found in a traditional text editor or a plain-text file. Some advantages include changing the formatting (e.g., center), editing the font type, size, and color, inserting pictures, and much more.

Why use Word instead of a WordPad?

A rich-text editor, like WordPad, offers many of the same basic features as Microsoft Word. Where Microsoft Word differs is the ability to do more advanced features. Some of the advanced features include mail merges, spellchecker, styles, tables, headers & footers, WordArt, columns, margins, and more.

How to Create Word, doc, or docx documents?

  1. Open the Microsoft Word software application
  2. Copy or Enter all your data to the word editor.
  3. Click on save button from file menu and save it as doc or docx extension file to desired folder location!
  4. Now open your folder where you saved the file, Hurray you have created the word document successfully!

How to convert PDF to Word online

icon-1

Select the PDF document you need to convert.

icon-2

Our free PDF to Word converter will copy the formatting and text from your PDF document and turn it into a Word(.docx file).

icon-3

The Word document will be ready to download in an instant. Any remaining copies of submitted files are deleted from our server, ensuring your data remains secure.

The Best PDF to Word Converter

Whether you need to change a PDF document into a docx or other format, our online PDF to Word converter is the best choice to convert your files. Our PDF to Word converter converts your PDFs to Word fast, keeping all your formatting, tables, images, and text intact to look exactly like they did in document.

Tools, tools, tools

With a multitude of conversion and editing tools available at your disposal, our online PDF to Word converter helps you convert your files with ease. With tools that allow you to rotate, compress, merge two different PDFs files together, or split a single PDF into two, editing your PDF files has never been easier.

File encryption and automatic deletion

Your privacy is important. When you convert PDF to Word online with our PdfBanao, your files are secured with 256-bit SSL Encryption. Additionally, the data that you submit won’t be shared with, sold to, or otherwise viewed by third parties.

Automatic file deletion

You can delete any files you submitted from our server after the conversion is done. If you forget to delete the files, they will automatically be deleted, ensuring the privacy of your data.

Convert files anytime on any device

Because our online PDF to docx converter works on any OS, including Linux, Windows, and Mac, you can convert your files from any device you’re using, anywhere you are, anytime you need it.

Start Your Free Trial

Get started with a promotional trial period, or sign up for a monthly, annual, or unlimited membership to get unlimited access to all of our easy-to-use tools, without the fear of maximum file sizes or data caps. You can even convert multiple Word docs, PDFs, or other types of files at the same time.

Frequently Asked Questions


What is PdfBanao File Converter?
PdfBanao is a web-based tool that converts any file into PDF absolutely free of cost without providing your log-in details.
How to convert pdf to word?
We make our tool simple and secure. We have to provide PDF file only in just 2 steps. First, you need click on the type of file you want to convert and then upload the file which you want to convert into PDF and then press Convert button. After Converstion you will get the download option of your converted file.
How to convert pdf to word online?
To convert pdf file to word without installing any software and online for free, Use our Word to PDF tool
Do we store any files or document?
No, we don't store any files on our server. All the files will be deleted with our automatic deletion mechanism